Freitag, 14. August 2015
Mini-Bibel-Klub in der Grundschule in Tabuga
Die Grundschule in Tabuga gehört zu Dundori und liegt im Gebiet von Nakuru Nord. Sie wurde 1993 gegründet. An der Grundschule gibt es 25 Kindergartenkinder und 685 Grundschüler, die in 18 Klassen aufgeteilt sind.

Bevor ich kam, gab es in Tabuga außer dem Religionsunterricht keine christliche Veranstaltung weder für Kinder noch für Lehrer.

Seit dem 8. Juli 2015 gibt es in Tabuga auch einen Mini-Bibel-Klub, den ich persönlich leite. 120 Jungen und 110 Mädchen aus den Klassen 1 bis 3 nehmen an dieser Kinderstunde teil.

Wir treffen uns jeden Mittwochnachmittag von 14:30 bis 15:15 Uhr auf der Wiese vor der Schule. Eigentlich hätten die Kinder bereits Schulschluss, aber für den Mini-Bibel-Klub bleiben die Kinder gerne ein wenig länger in der Schule.

Die Schüler und Lehrer sind sehr dankbar für dieses Angebot und vier bis fünf Lehrer hören mir Woche für Woche zu, wie ich die Kinder unterrichte. Bitte betet doch mit dafür, dass der eine oder andere Lehrer auch bereit wird, mir im Bibelklub zu helfen. Herzlichen Dank.

Auch 2016 werde ich weiterhin den Mini-Bibelklub in der Grundschule von Tabuga unterrichten. Den Mini-Bibelklub besuchen 116 Jungens und 97 Mädchen der Klassen 1 bis 3.

...bereits 865 x gelesen