Freitag, 14. August 2015
Mini-Bibel-Klub an der “Happy Times Academy”
Die “Happy Times Academy” wurde von einer erfahrenen Grundschullehrerin aufgebaut und gründet. Die “Happy Times Academy” liegt mitten in Kiratina an einer kleinen Seitenstraße am Ende der Haupteinkaufstrasse.

Die Schule umfasst einen Kindergarten und eine Grundschule mit den Klassen 1 bis 3. Die Einrichtung wird von 80 Kindern, 45 Jungen und 35 Mädchen besucht.

Seit dem 25. Juni 2015 besuche ich die Schule je Woche und gestalte einen Bibelklub für die Kindergarten und Schulkinder. Wir treffen uns jeden Donnerstag von 11:00 bis 11:45 Uhr draußen im Garten der Schule.

Die Kinder sind besonders begeistert von den Bewegungsliedern in Englisch und Suaheli.

Als ich neulich die Geschichte von Adam und Eva und dem Sündenfall erzählt habe, spielten wir im Anschluss nach den Regeln von „Blinde Kuh“ „Adam, wo bist Du?“ Die Kinder und auch die Lehrer waren sehr begeistert und einer nach dem anderen, wollte den „Adam“ spielen… Ich ging dann trotzdem nach mehr als einer halben Stunde Kreisspiel und die Kinder spielten gemeinsam mit ihren Lehrern immer weiter und weiter…

Auch 2016 werde ich weiterhin den Mini-Bibelklub in der Happy Times Akademie unterrichten. Den Mini-Bibelklub besuchen 31 Jungens und 52 Mädchen vom Kindergarten bis Klassen 3.

...bereits 767 x gelesen