Mittwoch, 23. September 2015
Bibelklub in der Rohi Akademie
Die Rohi Grundschule liegt in Kiamunyeki, das ist ein Ortsteil direkt neben Kiratina. Die Rohi Grundschule ist eine private Grundschule mit einem Kindergarten, die seit Anfang April 2015 unter neuer Leitung steht.

Deswegen ist vieles in der Schule im Umbruch und die Schule wächst nun von Monat zu Monat.

Seit dem 22. September 2015 gibt es nun auch in der Rohi Grundschule einen Bibelklub für die Klassen 6 bis 8.

Wir treffen uns jeden Dienstag von 11:30 bis 12:30 Uhr.

Letzten Dienstag war ich das erste Mal da und bin sehr herzlich von den Schülern und Lehrern aufgenommen worden.

Die Schüler singen sehr begeistert die englischen Lobpreislieder.

Bitte betet ganz intensiv für den Wachstum dieser Schule. Herzlichen Dank.

Auch 2016 werde ich weiterhin den Bibelklub in der Rohi Akademie unterrichten. Seit diesem Jahr haben wir zwei Bibelklubs: einen Bibelklub für die 31 Jungen und 26 Mädchen der Klassen 6 bis 8 am Dienstag von 11:30 bis 12:30 Uhr und für die 8 Jungens und 20 Mädchen der Klassen 1 bis 5 einen zweiten am Freitag von 15:00 bis 16:00 Uhr.

...bereits 753 x gelesen