Freitag, 14. August 2015
Bibel-Klub an der St. Samuel Faith Academy
Die “St. Samuel Faith Academy” ist eine private Grundschule in Nakuru Teachers, dem Nachbarbezirk von Kiratina. Die Schule wird von einem Ehepaar geleitet.

Die Schule hat einen Kindergarten mit 46 Kindern und eine Grundschule mit 185 Kindern, die von insgesamt 12 Lehrern unterrichtet werden.

Seit dem 2. Juli 2015 komme ich jeden Donnerstagmorgen um 7:40 bis 8:40 Uhr, um für die Schüler der Klassen 4 bis 8 einen Bibelklub zu gestalten.

Einer der Schüler sind in einem Rollstuhl und neulich ergab sich die Möglichkeit bei dem Thema „Gott hat einen Plan für Dein Leben“ die Geschichte von Joni Eareckson Tada zu erzählen, und die Augen des Jungens gingen wie gebannt an mir. Bitte betet ganz besonders für diesen Jungen.

Auch 2016 werde ich weiterhin den Bibelklub in der St. Samuel Faith Akademie unterrichten. Den Bibelklub besuchen 23 Jungens und 41 Mädchen der Klassen 4 bis 8.

...bereits 755 x gelesen