Freitag, 14. August 2015
Mini-Bibel-Klub in der „Tyster Junior School“
Vor einigen Jahren hat ein Mitglied unserer Gemeinde inmitten von Kiratina, direkt an der Einkaufstraße die „Tyster Junior School“ gegründet.

Die Schule umfasst einen Kindergarten und die Klassen 1 bis 3. Vom Kindergarten bis zur dritten Klassen besuchen die „Tyster Junior School“ 28 Jungens und 36 Mädchen, also insgesamt 64 Kinder.

Auf persönliche Einladung der Gründerin begann ich am 23. Juni 2015 mit einem Mini-Bibel-Klub. Die Kinder tragen Bänke und Stühle nach draußen und gemeinsam unter freiem Himmel machen wir jeden Dienstag von 10:00 bis 11:00 unseren Mini-Bibel-Klub.

Die Kinder singen begeistert die Bewegungslieder in Englisch und Suaheli und lieben besonders Geschichten. Wenn ich mit dem erzählen anfange, ist es ganz still und die Kinder hängen gebannt an meinen Lippen.

Es macht richtig Freude, solche Kinder zu unterrichten, für mich ist diese Begeisterung ein besonderes Geschenk und ich wünsche mir so sehr, dass diese „kleinen Schätze“ Jesus kennenlernen und lieben lernen. Bitte betet ganz besonders für diese Kleinen…

Auch 2016 werde ich weiterhin den Mini-Bibelklub in der Tyster Akademie unterrichten. Den Mini-Bibelklub besuchen 28 Jungens und 34 Mädchen vom Kindergarten an bis Klasse 3.

...bereits 737 x gelesen