Freitag, 14. August 2015
Bibel-Klub in der Grundschule St. John
1998 wurde die Grundschule St. John gegründet. Sie gehört zu Nakuru Country und liegt neben Kiratina in einem Stadtteil, der Nakuru Teachers genannt wird. St. John ist die nächstgelegene staatliche Grundschule zur Kiratina und wird deswegen von vielen Kindern aus Kiratina besucht.

Die Grundschule hat 1457 Schüler in 17 Schulklassen und 21 Lehrer. Am 10. Juni 2015 habe ich für die Klassen 6 und 7 einen Bibelklub gegründet, der nun von 386 Schülern besucht wird.

Die 195 Jungen und 191 Mädchen singen begeistert. Ihr Lieblingslied ist „Mercy is falling“. Manchmal wenn ich mit dem Auto durch Kiratina fahre, winken mir Kinder entgegen und singen auf offener Straße „Mercy is falling“. Das berührt mein Herz…

Die Schule ist sehr dankbar für mein Kommen. In einer kleinen Umfrage schrieb die stellvertretende Schulleiterin: „Der Bibellesebund hat durch Daniela Kadala einen sehr positiven Einfluss auf unsere Schulgemeinschaft. Durch ihren Unterricht hat sich die Disziplin in unserer Schule sehr verbessert.“ Dank dem Herrn!

Mein größter Wunsch ist es, dass nicht nur das Verhalten dieser Schüler sich ändert, sondern dass sie Jesus kennenlernen und eine persönliche Beziehung zu ihm aufbauen. Bitte betet doch mit dafür. Herzlichen Dank.

...bereits 768 x gelesen