Mittwoch, 8. April 2015
Neues Kinderprogramm in der AIC Kiratina
Während dem Gottesdienst in der AIC Kiratina verursachten die Kinder eine große Unruhe in der Gemeinde.

In Absprache mit den Ältesten der Gemeinde startete ich deswegen ein Kinderprogramm während der Predigt für Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren.

Wir singen gemeinsam einige Lieder in Englisch und Kiswahili, dann erzähle ich erst eine Geschichte in Kiswahili und danach eine zweite in Englisch.

Die Kinder sind begeistert und kommen sehr gerne. Den Eltern der Kinder gefällt die Idee ausgezeichnet.

Da ich von Seiten des Bibellesebundes nicht jeden Sonntag in die AIC Karatina gehen kann, suche ich nach einigen Mitarbeitern, die bereit sind, das Programm auch durchzuführen, wenn ich nicht da bin. Bitte betet mit dafür. Herzlichen Dank.

... link


...bereits 236 x gelesen