Donnerstag, 9. April 2015
Kindertag zum Thema „Esther“
Am 14. März 2015 fand in der Anglikanischen Gemeinde in Nakuru ein Kindertag statt. Eingeladen waren die Schüler aus allen 50 Bibelklubs in Nakuru.

Über 1000 Schüler aus 23 Schulen kamen.

Zur Einstimmung machten Charles und ich ein kleines Puppenspiel zum Thema „Esther“.

Danach führte jede Schule ein kleines Theaterstück auf. Es war sehr beeindruckend…

Die besten Vorführungen wurden mit Pokalen belohnt.

Dann machte ich ein Esther-Quiz. Ein Repräsentant von jeder Schule kämpfte gegen die anderen Schulen.

Die Schüler kannten sich gut aus, und es war schwer einen Gewinner zu finden, deswegen spielten wir spontan „Die Reise nach Persien“.

Schließlich bat Joseph die Lehrer auf die Bühne und bedankte sich bei ihnen für ihr Mithilfe.

Bitte betet für die Kinder in diesen Bibelklubs, dass sie nicht nur begeistert die Geschichten der Bibel aufnehmen, sondern auch dafür, dass sie Jesus persönlich kennenlernen. Herzlichen Dank.

... link


...bereits 373 x gelesen