Samstag, 19. September 2015
Mini-Bibelklub an der Rohi Akademie
Letzten Freitag traf ich mich mit der Direktorin von der Good Morning Academy, und wir fuhren gemeinsam zur Rohi Grundschule.

Seit dem 18. September 2015 darf ich nun regelmäßig an diese Grundschule kommen, um den Kindern der ersten bis fünften Klasse das Evangelium von Jesus weiterzusagen.

Heute war ich das erste Mal dort und wurde sehr herzlich empfangen. Ein Lehrer sang mit den Kindern einige christliche Lieder in Englisch.

Dann wurde ich den Kindern vorgestellt und erzählte den Kindern die Schöpfungsgeschichte in Kiswahili und später die Geschichte vom „Ängstlichen kleinen Spatzen“.

Die Kinder hörten sehr aufmerksam zu. Es war ein sehr schöner Nachmittag.

Von nun an bin ich jeden Freitag von 15:00 bis 16:00 Uhr in der Rohi Grundschule, um diesen Kindern von Jesus zu erzählen.

Seit 2016 ist nun der Mini-Bibelklub in der Rohi Akademie für die 6 Jungens und 4 Mädchen aus dem Kindergarten, während die Schulkinder der Klassen 1 bis 5 ihren eigenen Bibelklub haben.

...bereits 697 x gelesen