Montag, 4. April 2016
Zweite Kiratina-Fellowship
Am 19. März 2016 fand die zweite Kiratina Fellowship statt. An diesem Tag hatten wir drei Besucher:

1. Daniel Karanu – der Stellvertretende Direktor des kenianischen Bibellesebunds
2. Gideon aus dem Bibellesebund-Buchladen in Nakuru
3. Marion aus Hamburg

Außerdem waren 12 Leute gekommen:
• 2 Interessierte aus der AIC Kiratina
• 9 Lehrer aus meinen Schulen
• 1 Kindergottesdienstmitarbeiterin aus einer anderen AIC

Zu Beginn beteten wir für die Schulen, Gemeinden und Kindergottesdienste in Kiratina.

Dann hielt Daniel eine Andacht und ermutigte die Mitarbeiter, in ihrem Dienst unter den Kindern weiterzumachen.

Dann sprach ich über „Wie gestaltete ich meine Kinderstunde und was mache ich bei Problemen“. Die Mitarbeiter waren sehr interessiert und hörten sehr aufmerksam zu.

Nach einem Gebet hatten wir einigen persönlichen Austausch, während Gideon seine Bücher zum Verkauf anbot.

Martina besuchte mich für eine Woche und begleitete mich bei allen Diensten und half auch hier aktiv beim Aufräumen. Es war ein schönes Miteinander.

...bereits 192 x gelesen