Montag, 4. April 2016
Erste Dundori Fellowship am 27. Februar 2016
Über einen Bekannten bekam ich Kontakt zur AIC Githiro-Ini, die ziemlich zentral zwischen allen Schulen von Dundori direkt an der Hauptstraße liegt. Die Gemeinde erklärte sich bereit, mir kostenlos für die Dundori-Fellowship ihre Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen.

Am 27. Februar 2016 hatten wir so unsere erste Dundori Fellowship. Wie in der Kiratina-Fellowship wollen wir auch hier eine Stunde gemeinsam für die Bibelklubs, die Schulen und die Gemeinden in Dundori beten und im Anschluss biete ich eine zweistündige Fortbildung an.

15 Leute waren gekommen:
• 4 Kindergottesdienstmitarbeiter aus AIC Githiro-Ini
• 10 Kindergottesdienstmitarbeiter aus anderen AIC im Distrikt von Dundori
• 1 Lehrerin aus meinen Schulen

Wie in Kiratina beteten wir zuerst für die Schulen in Dundori, dann für die Gemeinden und sonstigen Anliegen in Dundori.

Im Anschluss sprach ich über „Biblische Grundlagen der Kinderevangelisation“ und über „Wiederholungs-Spiele“.

Dann spielten wir jedes Spiel gemeinsam nach und hatten sehr viel Spaß dabei. Zum Abschluss betete ich und lud zum nächsten Treffen ein.

...bereits 379 x gelesen